in ,

Mit 65: Désirée Nick macht sich NACKT! Sex ist ihr aber zu umständlich

Foto: Imago

Désirée Nick ist offen und ehrlich wie immer- Sie hält sich mit Sex nicht auf!
Die 65-Jährige gibt der „Bild am Sonntag“ die intimsten Einblicke ihres Lebens. Dabei rekelt sich Nick völlig nackt in einem Hotelzimmer. Anlass ist ihr kommender Geburtstag. „65 Jahre alt zu werden ist keine Behinderung, sondern ein Riesenfortschritt“, so die Kabarettistin im Interview.

„Mit 65 bist du nicht mehr taufrisch, aber auch noch nicht gaga. Es ist eigentlich die beste Zeit.“ Allerdings gilt das wohl nicht für ihr Sexleben! „Ich halte mich mit Sex nicht auf“, lautet ihr Urteil. „Ich finde, Sex ist viel zu unbequem. Die konventionellen Positionen machen mich klaustrophobisch. Von vielen anderen Positionen bekomme ich Maulsperre oder einen steifen Hals“, erklärt sie ausführlich.

Von Toyboys, also jungen Lovern, hält sie auch nichts. Sie war 17 Jahre mit Heinrich Prinz von Hannover liiert. Mit ihm hat sie auch einen Sohn, Oscar. „Der letzte Mann, den ich hatte, war der Vater meines Kindes. Ich bin dem Alten noch treu, aber ich lasse ihn nicht mehr ran“ offenbart sie. Denn sie ist zurzeit nämlich Single. Doch wenn der Richtige käme, wäre sie gern bereit die aktuelle Situation zu ändern: „Für einen adäquaten Mann alles weit öffnen – meinen Geist, mein Herz und meine Beine“ schließt sie ab. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Grund für Schock-Auftritt: Zerbricht Maite Kelly am Glück ihres Ex-Mannes?

Babynews: Prinz George packt aus! Herzogin Kate ist wieder schwanger!