in ,

Mit Andrej Mangold & Chris Broy lief nichts! Jenefer Riili ein Jahr kein Sex!

Foto: Instagram.com

Im Frühjahr wurde bekannt, dass Jenefer Riili und ihr damaliger Freund Matthias Höhn ab sofort getrennte Wege gehen.

Im April zog der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller dann auch aus der gemeinsamen Wohnung aus. Seither ist die Influencerin Single. Jetzt plauderte die Schauspielerin allerdings intime Details zu ihrem „Single Dasein“ aus: Sie hatte schon seit knapp einem Jahr keinen Sex mehr!

In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein neugieriger Fan von der Mutter eines dreijährigen Sohnes wissen, wann sie denn das letzte Mal sexuell aktiv war. Für die Blondine schien diese Frage nicht zu intim gewesen zu sein, die Antwort kam schnell: „Es ist sehr lange her, wirklich lange.

Also wir sprechen hier von fast einem Jahr.“ Sie sei aber auch nicht so der „One Night Stand-Typ“ oder Ähnliches. „Für mich ist Sex mehr als nur Sex. Man gibt sich ja irgendwo hin. Dafür muss man schon krasses Vertrauen haben“, offenbarte die Brünette.

Zudem ist es natürlich nicht so einfach, einen geeigneten Partner zu finden, da sie bereits ein Kind hat. „Ich kann eben nicht so spontan sein und viele Männer wollen halt auch lieber eigene Kinder. Aber mir ist das egal“, stellte die „Kampf der Realitystars-Teilnehmerin“ klar.


Den Glauben an die große Liebe hat die Münchnerin jedoch nicht verloren. Sie sei sich sicher, dass irgendwann „Mr. Right“ in ihr Leben tritt und dabei das Gesamtpaket akzeptieren wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sommerhaus: Jana Pallaske schießt auf Instagram gegen Mola Adebisi Freundin!

Für Baby? Luca Hänni & Christina Luft finden Traumvilla!