in ,

Mit Babys ins Dschungelcamp: Eric Stehfest nimmt ganz Familie nach Südafrika mit!

Foto: RTL+

Kaum zu glauben, wen man alles am Berliner Flughafen trifft: Dort warteten nämlich Dschungelcamp-Teilnehmer Eric Stehfest (32) und seine ganze Familie auf das Flugzeug ins Camp!

Nicht nur seine Frau Edith (27) ist die Dschungelcamp-Begleitung in diesem Jahr. Auch seine Kinder Aaron (5) und Baby Arie (1) begleiten zum Teil im Kinderwagen ihren Papa zur ‚Arbeit‘.

Doch wie gut ist ein so langer Flug für zwei kleine Kinder? Mama Edith scheint zumindest positiver Dinge zu sein: ,,Es ist ein großes Abenteuer, das wir zusammen meistern wollen.’’

Mit genug Mückenspray und Sonnencreme hat sich die Familie zumindest ausgerüstet. Eric verriet dabei auch noch ein paar nützliche Tipps: ,,Wir haben viel Sport und Yoga gemacht. Wir haben zum Beispiel keinen Kaffee mehr getrunken. Dann fällt der Verzicht im Camp nicht so schwer.’’

Mama Edith hat ihr Musikequipment eingepackt und hofft, neben der Kinderbetreuung vielleicht ein paar neue Songs schreiben zu können.

Dann braucht man ja nur noch die Daumen wegen der vielen Krabbeltierchen zu drücken.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Pietro Lombardi: Ex Laura Maria Rypa hat einen neuen Freund!

Sensation: Ekaterina Leonova zurück zu Let’s Dance?