in ,

Mit Corona infiziert: Sarah Knappik & ihr Baby gehen durch die Hölle!

Foto: Sat.1

Wie die Ex-‚Dschungelcamp’-Kandidatin Sarah Knappik (35) berichtete, ist ihre Tochter Marly und sie selbst an dem Corona-Virus erkrankt.

Es war lange ruhig auf dem Instagram-Account des Models. Doch kurz nach dem neuen Jahr wendet sich die geimpfte Influencerin an ihre Follower: ,,Ihr habt lange nichts von mir gehört. Corona hat mich aus dem Leben geholt!’’

Erst im April letzten Jahres kam Töchterchen Marly auf die Welt. Wie es um ihre Gesundheit steht, ließ Sarah unkommentiert.

Doch Sarah selbst scheint es mittlerweile schon besser zu gehen. Hat die Impfung also Schlimmeres verhindert? ,,Genesen bin ich, aber das hat alles Spuren hinterlassen’’, erklärte sie.

Ihr Fazit lautet: ,,Das Coronavirus ist der Teufel!’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Manuel Neuer – Schwul

Motsi Mabuse: Rassismus-Skandal im Krankenhaus!