in , ,

Mit Verschwörungstheoretiker: Gerda Lewis bringt eigene Mode-Marke auf den Markt!

Foto: Instagram.com

GNTM und „Die Bachelorette“ brachten Gerda Lewis hunderttausende Follower auf Instagram. Seitdem ist die schöne Kölnerin zu einer der bekanntesten Influencerin in Deutschland aufgestiegen.

Foto: Instagram.com

Doch das reicht Gerda nicht und nun bringt sie jetzt eine eigene Mode-Marke auf den Markt. Allerdings mit einem bitteren Beigeschmack. Denn wie Promiwood jetzt erfahren hat, ist sie dafür eine Zusammenarbeit mit Corona-Verschwörungstheoretiker @dennisarnold_, der schon seit Monaten wilde Theorien rund um Covid-19 auf Instagram verbreitet, eingegangen.

Unter anderem sieht er das Coronavirus als Segen für die Menschheit, spricht von einer Krone, die an die Bevölkerung zurückgegeben wird und von einem kosmischen Drehplan. Und das sind nur die harmlosesten Theorien, die der neue Geschäftspartner in den letzten Monaten von sich gegeben hat.

Ob sich Gerda Lewis einen Gefallen tut und ausgerechnet mit diesem Verschwörungstheoretiker für ihr Modelabel zusammenarbeitet, darf stark bezweifelt werden…

Foto: Instagram.vom/dennisarnold_

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island-Trennung! Paco schießt Bianca ab! Wir sind kein Paar!

Phil Collins duscht sich nie! Ex-Frau Orianne Cevey packt über Trennung aus!