in ,

Mitten in Corona-Welle: Pietro Lombardi feiert mit tausenden von Fans!

Foto: MediaOne

Ausverkaufte Hallen bei Pietro Lombardi!  Nachdem der 29-Jährige, wie auch andere Künstler, seine Tour aufgrund der Corona-Pandemie immer wieder verschieben musste, war es am 25. November endlich so weit. Die Tour führt ihn unter anderem durch Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.

Auf dem Instagram-Account des Sängers veröffentlichte der Musiker aktuell ein Foto von seinem letzten Konzert, dass er gestern am 29. November in Zürich spielte. Das Konzert ausverkauft! Die Masse tobt und unterstützt den Künstler mit einem Lichtermeer aus Feuerzeugen: „Ausverkauftes Haus in Zürich, ihr seid unglaublich! Ich bin sprachlos“, bedankte sich der ehemalige „DSDS“-Teilnehmer auf seinem Instagram-Account bei seinen Fans.

Pietro ist überglücklich endlich wieder auf der Bühne zustehen. Heute wird der Sänger seine Fans in Leipzig begeistern. Dabei dürfen wir gespannt sein, welche Eindrücke er diesmal mit seinen Followern teilen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Fotobeweis: BILD lügt! Keine Trennung bei Valentina Phade & Rúrik Gíslason!

Wegen Kim Kardashian: Kanye West versinkt im Liebeskummer!