in ,

Muss Christina Luft wegen Luca Hänni bei Let’s Dance aufhören?

Foto: GettyImages

Christina Luft und Luca Hänni lernten sich vor knapp zwei Jahren bei „Let’s Dance“ kennen und lieben! Nach einer glücklichen Beziehung kam schließlich der Höhepunkt: Die Profitänzerin und der DSDS-Gewinner haben sich verlobt.

Doch wie steht es eigentlich um das Thema Eifersucht? Immerhin tanzt Christina bei „Let’s Dance“ weiterhin auch mit anderen Männern und verbringt durch das gemeinsame Training viel Zeit mit ihren Tanzpartnern. Genau das beschäftigt offenbar auch die Fans der 31-Jährigen, denn während einer Fragerunde bei Instagram wollte ein User jetzt wissen: „Ist Luca eifersüchtig, wenn du bei ‚Let’s Dance‘ mit einem anderen Mann tanzt?“ – und die Tänzerin verriet offen, dass Eifersucht bei dem Paar offenbar gar kein Thema ist:

„Ach Quatsch! Er freut sich einfach, wenn ich wieder Gas geben darf.“

Schön zu sehen, dass die frisch-verlobten Turteltäubchen rundum glücklich miteinander sind! So kann man sich ganz dem Umbau des gemeinsamen Liebesnests bei Bern widmen, welches beide kürzlich gekauft haben.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Viola bei GNTM Fake? Vorwürfe gegen Jan Böhmermann

Sarafina Wollny völlig am Ende: Zwillinge wieder im Krankenhaus