in

Muss Melanie Müller ins Gefängnis? Für Hitlergruß angeklagt!

Foto: RTL

Die bekannte Schlagersängerin und Reality-TV-Darstellerin Melanie Müller (34) sieht sich mit schwerwiegenden Anschuldigungen konfrontiert, die ihren bisherigen Erfolg überschatten. Immer wieder wurde sie in der Vergangenheit mit Verbindungen zum rechten Milieu in Verbindung gebracht. Ein Vorfall, bei dem sie aufgrund ihrer nationalsozialistischen Haltung aus einem Fußballstadion verwiesen wurde, verstärkte diese negativen Schlagzeilen. Nun hat die Situation für Melanie eine weitere Eskalationsstufe erreicht: Sie wurde wegen des Zeigens des Hitlergrußes angeklagt!

Laut einem Bericht der Bild-Zeitung spitzt sich die Lage für die Schlagersängerin weiter zu. Die Polizei beruft sich dabei auf Videomaterial, das Melanie auf einer Bühne zeigt. In den Clips soll zu sehen sein, wie das Publikum den rechten Arm erhoben und „Sieg Heil“ gerufen hat – und Melanie schließt sich diesen Gesten an. Ein Polizeisprecher erklärte: „Der Angeschuldigten liegt zur Last, in der Nacht vom 17. auf den 18. September 2022 in Leipzig als Sängerin auf einer Veranstaltung öffentlich von der Bühne aus mehrfach den sogenannten ‚Hitlergruß‘ in Richtung des Publikums gezeigt zu haben.“ Diese Beweise waren ausreichend, um Anklage gegen die Reality-TV-Star zu erheben.

Bereits im vergangenen Dezember waren Videos aufgetaucht, die Melanie Müller unter den Zuschauern bei einem Free-Fight-Kampf zeigen. Unter den Anwesenden soll sich auch Steffen S. befunden haben, der der Rocker- und Hooligan-Szene angehören soll. Damals hatte die einstige Dschungelkönigin die Vorwürfe entschieden zurückgewiesen. Nun sieht es jedoch so aus, als könne sie sich nicht mehr so leicht von den Anschuldigungen distanzieren.

Die aktuellen Vorwürfe gegen Melanie Müller sind äußerst ernst und könnten schwerwiegende Konsequenzen nach sich ziehen. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Fall weiterentwickelt und welche rechtlichen Schritte eingeleitet werden. Die Öffentlichkeit verfolgt die Entwicklungen gespannt und erwartet eine klare Stellungnahme der Schlagersängerin zu den erhobenen Anklagen.

Schock: David Beckham klaut Victorias TikTok Account und schminkt sich dort!

Schock: Das lesen die Ermittler aus Rebecca Reusch’s Google-Konto!