in , ,

Pietro Lombardi will nicht mehr FETT sein! So will er sein leben ändern

Pieto Lombardi

Pietro Lombardi (29) zeigt sich seinen Fans nun sehr offen. Auf Instagram teil er nun die schonungslose Wahrheit. Dabei nimmt er kein Blatt vor den Mund.


Gerade auf den Social Media Accounts wollen die Stars sich nur von ihrer besten Seite zeigen. Mit dem realen Leben hat es meist eher nichts so tun. Doch Pietro ist da anders! Er traute sich jetzt die Wahrheit seinen Fans zu zeigen. „Ich habe so krass zugenommen“ fängt er seine Beichte an und es kommt noch krasser: „Ich bin so dick wie noch nie in meinem Leben“. Er ist sichtlich selbst schockiert von diesen News. Und er geht sogar noch weiter und offenbart sein aktuelles Gewicht: 106 Kilo. Mit diesem Zustand ist er absolut nicht zufrieden und stellt klar: „Glaube, die Frauen würden weglaufen aktuell“. 


Doch Pietro kennt sich aus mit den Kampf gegen die Kilos. Immerhin nahm er 2020 schon mal 20 Kilo ab. Somit steht sein Plan fest: „Muss jetzt wieder Sport machen, muss Gas geben, mich gesund ernähren. Denn so ist es gerade kein Zustand“. Seine Fans stören diese Kilos allerdings nicht, immerhin lieben sie ihren Pietro für weitaus wichtigere Dinge als sein Gewicht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dominik mit Anna Rossow

„Der Bachelor“: Reue direkt nach dem Finale?

Zieht sich Loredana Wollny für den Playboy aus?