in , ,

Mutter von Michael Wendler ist tot! Christine Tiggermann stirbt an Herzinfarkt!

Foto: Instagram.com


Den Tod von Christine Tiggermann bestätigte ihr Ex-Mann Manfred Weßels, der Vater von Michael Wendler, der „Bild“. Er lebte seit 2005 von Tiggermann getrennt, telefonierte aber noch im November mit ihr.

Michael Wendler
Michael Wendler Foto:WENN


Wendler selbst äußerte sich bisher noch nicht dazu. Der Tod der 73-Jährigen wurde durch ihre beste Freundin bemerkt. Sie habe bereits am Freitagabend versucht sie anzurufen, wie Weßels der Zeitung erklärte. “ Als sie heute morgen noch immer nicht erreichbar war, ist sie vorbeigegangen, aber kam nicht rein. Deshalb hat sie die Feuerwehr gerufen und die hat die Wohnung aufgebrochen. Da war sie aber bereits tot.“

Als Mutter von Michael Wendler stand auch Christine Tiggermann häufig in der Öffentlichkeit. Dabei sagte sie stets ihre Meinung, nahm auch kein Blatt vor den Mund, wenn es um ihren Sohn ging. „Wir haben ja schon viel erlebt, aber das ist echt der Höhepunkt“, sagte sie noch im Oktober in einem RTL-Interview. Die Einstellung ihre Sohnes zur Corona-Pandemie konnte auch sie nicht nachvollziehen. „Ich weiß nicht, woher er seine Infos hat und warum er auf einmal so abgedreht ist“, fasste sie ihre Emotionen damals zusammen. 


Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Lockdown-GYM! McFit öffnet Outdoor-Fitnessstudios! Neuer Influencer-Boom?

Comeback: Sophia Thiel – Nach 20 Monaten zurück! Was ist passiert?