in ,

Nach 10.000€ Strafe: Iris Abel will Entschuldigung von Desiree Nick!

Bilderquelle: GettyImages/Sat.1

Entertainerin Désirée Nick wurde vom Landgericht Hamburg verurteilt, 10.000 Euro Strafe an Iris Abel zu zahlen.

Der Grund dafür war, dass Nick in ihrem Podcast „Lose Luder“ abfällige und beleidigende Äußerungen über Abel gemacht hatte, unter anderem behauptete sie, Abel stinke und äußerte sich abfällig über ihr Intimleben.

Abel klagte dagegen und bekam nun Recht. Sie sieht das Verhalten von Nick als Mobbing und als absolut menschenverachtend an. Nick hingegen ist sich keiner Schuld bewusst und will nun in Berufung gehen.

Abel will mit dem Urteil anderen Mobbing-Opfern Mut machen und hofft noch auf eine Entschuldigung von Nick. Es scheint, als ob dieser Streit noch nicht zu Ende ist.

Klage: Gerhard Schröder verliert vor Gericht gegen Bundesrepublik Deutschland!

Überraschung: Prinz Louis darf doch zur Krönung von Opa Charles kommen!