in , ,

Nach Auswanderung: Georgina Fleur startet in Dubai als Model durch!

Foto: PiaBolte

Im Leben von Georgina Fleur scheint es nie langweilig zu werden. Die letzten Wochen auf ihrem Instagram-Account waren für ihre Follower spannender als jede Realityshow. Allein in den letzten vier Wochen gewann der Realitystar über 50.000 Follower hinzu.

Foto: Imago


Das lag wohl auch an ihrer toxischen Beziehung mit ihrem Verlobten Kubilay Özdemir, immer wieder krachte es gewaltig zwischen den beiden. Zum Schluss flogen sogar die Messer! Aber das soll alles kein Thema mehr für die „neu“ Influencerin sein, Georgina startet jetzt als Model durch.

Foto: Instagram.com

So wurde sie in den letzten Wochen für mehrere Fotoshootings gebucht und lief aktuell bei der Dubai Fashionweek für das Label „Pia Bolte“. Nach Promiwood Information hat Fleur auch bereits einen Riesen Deal in der Tasche, das It-Girl soll das neue Gesicht einer angesagten Modemarke in Dubai werden. Es scheint ganz so, als würden die Emirate Georgina guttun, ihr Weg geht aktuell steil nach oben. Die Dubai-Modewelt liegt Geoegina Fleur zu Füßen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Leonardo Di Caprio und Kate Winslet „TITANIC“ mit Happy-End?

Supertalent Bruce Darnell: Er ist schwul und liebt trotzdem Frauen! Als Kind hatte er Depressionen