in ,

Nach Babynews: Heiraten Serkan Yavuz & Samira Klampfl?

Foto: Instagram.com

Serkan Yavuz und Samira Klampfl haben eine regelrechte Liebes-Achterbahn mit Happy End hinter sich. Nachdem sie sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben gelernt hatten, verkündeten sie bei der Reunion bereits: Sie erwarten ein Baby. Es ist ein Mädchen! Doch wollen die werdenden Eltern nun auch noch heiraten? Das offenbart Serkan jetzt!

In seiner Instagram-Story stellte sich der 28-Jährige den Fragen seiner Fans. Dabei kamen auch Spekulationen auf, ob er Samira nun auch heiraten will, wo sie doch ein Baby bekommen. „Natürlich! Aber Leute, entspannt euch. Bei uns passiert gerade so viel. Wir haben gar nicht die Zeit und die Nerven dafür“, antwortete der ehemalige Schürzenjäger wie aus der Pistole geschossen.Jetzt sofort, wird es also nicht so weit sein, aber der gebürtige Regensburger erklärte: „Wir wollen uns auch schöne Momente noch für später aufheben.”

Zunächst stehen für das Paar sowieso noch andere Entscheidungen an. Die Namenswahl gestaltet sich zum Beispiel noch recht kompliziert. Doch bei einem sind die beiden TV-Bekanntheiten sich einig: Der Nachname der Kleinen soll „Yavuz“ lauten und sie soll zweisprachig aufwachsen. Hört sich doch schonmal gut an!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Motsi Mabuse: Rassismus-Skandal im Krankenhaus!

Anke Engelke: Kinder & neuer Freund? So tickt die Komikerin privat!