in ,

Nach Bachelor: Nicht traurig sein Linda Nobat, für dich geht’s zu „Bachelor in Paradise“!

Foto: Instagram.com

Linda Nobat sorgte dieses Jahr für Aufruhr bei „Der Bachelor“. Immer wieder eckte sie mit ihrer speziellen Art bei anderen Mitstreiterinnen an.

Foto: TVNOW

Dennoch überreichte Niko ihr von Woche zu Woche eine neue Rose. Doch im Halbfinale war Schluss mit der Ausbeute. Linda musste kurz vor dem großen Finale die Show verlassen.

Inzwischen scheint sie froh über diesen Rausschmiss zu sein. Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wurde für die dunkelhaarige Schönheit bereits ein Ticket für „Bachelor in Paradise“ gebucht. Linda wird in der dritten Staffel der Bachelor-Resterampe wieder auf Rosenjagd gehen.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Finale: Diese Frau gewinnt das Herz von „Der Bachelor“, Niko Griesert!

Daniela Büchner

Danni Büchner: Umzug in ein neues Haus und süße „Liebeserklärung“ via Instagram!