in ,

Nach Bachelorette Maxime: Gewinner Raphael Fasching & Kim-Denise Lang sind ein Paar!

Foto: Instagram.com

Raphael Fasching äußert sich endlich zu den Liebesspekulationen und neuen Dating-Gerüchten. Der Österreicher konnte bei “Bachelorette“ zwar das Herz von Rosenverteilerin Maxime Herbord erobern, doch nach der Show wurde aber kein Paar aus den beiden.

Stattdessen wurde der Fotograf immer wieder mit “Bachelor”-Teinehmerin Kim-Denise Lang gesichtet und die Fans waren sich bereits sicher, dass zwischen Raphael und der hübschen Blondine etwas läuft. Jetzt hat der TV-Star im Interview mit “Promiflash” verraten: Kim und er sind tatsächlich in einer Beziehung! Der 23-Jährige zeigte nicht nur stolz das erste gemeinsame Pärchenfoto, sondern plauderte auch aus, wie er seine Liebste kennengelernt hat.

Zum ersten Mal ist er Kim nämlich bei einer “Bachelorette”-Reunion Anfang Oktober begegnet. „Wir haben uns zufällig in Stuttgart bei der Geburtstagsfeier von Lars kennengelernt und auf Anhieb megagut verstanden“, schwärmte der ehemalige Flirtshow-Teilnehmer. Daraus wurde dann mehr, wie sich jetzt zeigt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ist Florian Silbereisen immer noch verliebt in Helene Fischer? Jetzt packt Flori selbst aus!

Schock: Steff Jerkel schlimme Krankheit!