in ,

Nach Bibi Trennung: Hat auch Julian Claßen neue Freundin? Er streichelt fremder Frau den Po!

Völliges Chaos in der Ehe von Bibi und Julian Claßen, wie Promiwood bereits am Mittwoch erfuhr, liegt die Ehe der Social-Media Stars in Scherben. Julian hat die Trennung inzwischen BESTÄTIGT!

Bibi vergnügte sich bereits mit einem ehemaligen Geschäftspartner Timothy Hill in London und knutsche – in der Öffentlichkeit mit ihren neuen Toyboy.

Aber auch Julian vergnügte sich bereits mit einer anderen Frau, auf einem geheimen Video ist der Influencer mit einer Unbekannten zu sehen! Der 29-Jährige streichelt die unbekannte Dame am Po und am Rücken, dabei wirken die beiden sehr vertraut.

Die Aufnahmen sollen in der Nacht von Freitag auf Samstag im Kölner Nachtclub namens Diamonds entstanden sein. Haben Bibi und Julian etwa schon länger mit ihrer Ehe abgeschlossen und stürzen sich jetzt direkt in ein neues Abenteuer?

Was sagt Valentina Pahde dazu? Sam Dylan – heißes Date mit Rúrik Gislason! 

Cora Schumacher

Nach Marc Terenzi FLOP: Cora Schumacher das ist ihr neuer Freund!