in ,

Nach Chris Bory: Eva Benetatou will neuen Freund!

Foto: Instagram.com

Wochenlang lieferten sich Eva Benetatou und Ex Chris Broy eine riesige öffentliche Schlammschlacht. In dem Zoff des einstigen Paares ging es in erster Linie um das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes „George“. Das scheinen die beiden jetzt allerdings geklärt zu haben, denn das „Reality-Sternchen“ möchte nur noch nach vorne sehen und dabei scheint sie offen für eine neue Liebe zu sein.

Bei der „Starlight Express Opening Show“ in Bochum strahlte die schöne Brünette bis über beide Ohren. In einem Kurzinterview verriet die 29-Jährige: „Ja, ich bin bereit für eine neue Liebe, aber ich suche nicht danach. Mein Sohn ist jetzt drei Monate alt und ich fühle mich vollkommen“, so die gebürtige Griechin.

Na, wenn das keine guten Voraussetzungen für eine neue Liebe sind. Manchmal steht das unverhoffte Glück schneller vor der Tür, als zu erwarten war. Zu wünschen wäre Eva und auch Chris, dass sie wieder glücklich werden, egal ob mit neuem Partner, oder erst einmal als Single!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Skandal um Greta Thunberg: Neuer Freund hetzt gegen Israel!

Jan Böhmermann packt über Andrea Kiewel aus! War sie völlig BETRUNKEN?