in , , ,

Nach der Trennung von DagiBee: LionTV zurück in der Öffentlichkeit

LionTV auf Twitter nach seinem Comeback // Foto: Twitter @TheRealLiont

Vor wenigen Monaten kehrte der Youtuber LionTV in die Öffentlichkeit zurück. Nach seiner Trennung mit Youtuber-Freundin DagiBee nahm er sich erstmal eine Auszeit.

Zurück auf Twitter: Über eine Million deutsche Fans begeistert der Youtuber neuerdings mit einem frischen Look. Seine Generation würde sagen, ‚er hatte einen Glow-Up’. Seine Fans fragte er: ,,Was ist mit Liont passiert?“

LionTV auf Twitter // @TheRealLiont

Mit neuem Style und neuer Frisur sieht der Star nun nicht mehr nach dem jungen Youtuber-Gesicht aus, das er einst war.

300.000 Youtube-Abonennten hat LionTV noch aus seiner Zeit, als er mit deutschen Rap-Songs anfing. Damals war er einer der ersten, der sich als YouTuber in die Branche wagte.  Damals kassierte der Influencer viel Kritik. Nach der Trennung mit DagiBee fiel er dann in ein Loch und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück. Doch nun ist er wieder da.

,,Ich liebe Johnny Depp“ – mit diesem Post verglich sich Liont im Juli selbst auf Twitter // @TheRealLiont

Auf Twitter fragte er, wie seine alten Songs heute noch gesehen werden.

,,Findet ihr, ich wurde damals zu recht so in Grund und Boden gehatet für mein ‚Löwenkind‘-Album?’’

Und die Resonanz heute ist viel positiver als erwartet. Neben #deutschrapmetoo, diversen Schlagzeilen über Drogeneinfluss und generell dem schlechten Image der deutschen Rapszene war LionTV damals ein guter Anfang in eine neue Richtung.

Die Trennungswelle macht auch vor anderen Youtubern keinen Halt: Aktuell stehen BibisBeautyPalace und Julienco im Fokus. Die beiden haben sich nach 10 Jahren Beziehung und zwei gemeinsamen Kindern einfach so getrennt. Die Art und Weise, wie Fans das herausfinden mussten, war nicht unbedingt hilfreich. Denn es gab kein Youtubevideo als Statement, wie es damals von LionTV und DagiBee zu sehen gab.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

‚Die Wollnys’: Sarafina Wollny über ihre Zwillinge! ,Wir haben die Hoffnung nie aufgegeben’

Jugendwort des Jahres: Tagesschau-Moderatorin Susanne Daubner geht viral