in , , , , , , , ,

Nach DSDS: Dieter Bohlen kehrt mit neuer Musik zurück!

Dieter Bohlen, Katja Krasavice, Pietro Lombardi // Instagram: @katjakrasavice

Nachdem Pop-Titan Dieter Bohlen (68) nicht mehr der Star-Juror bei DSDS ist, hat sich der Produzent wieder ins Musikstudio begeben!

Als 1998 ,You’re My Heart, You’re My Soul’ von ‚Modern Talking‘ erschien, ging der Pop-Sänger viral. Nun will es Dieter mit neuen Künstlern und seinem alten Hit nochmal versuchen. 

Zwischen K.O. Tropfen und Codewörtern an den Bars:

Es scheint derzeit ein Trend zu sein, alte Hits neu aufleben zu lassen. Zuletzt durfte die Künstlerin Yaenniver (35) zusammen mit Luci van Org (50) den Hit ‚Mädchen Mädchen‘ neu performen.

In einem Interview berichtete Luci, dass Musikproduzent:innen seit vielen Jahren versuchten, die Rechte an ihrem Song abzukaufen. Doch die Sängerin wartete jahrelang auf DIE eine Künstlerin, die dem Song würdig werden konnte. Das sah sie letztendlich in Yaenniver! In der feministischen Neuauflage machten die Sängerinnen auf die vielen Gefahren aufmerksam, die Frauen heutzutage erleben müssen.

Nun zieht Dieter Bohlen nach: Zusammen mit DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (29) und der Youtuberin Katja Krasavice (25) kündigte er die Neuauflage seines Hits ,You’re My Heart, You’re My Soul’ an! In Hochzeitsgewand zeigten sich Katja und Pietro neben Dieter in Pfarrergewand auf Instagram. Unter ihren Post schrieb sie: ,,Damit hat keiner gerechnet.’’ 

Der Song erscheint in der Nacht zum 06. Mai 2022 auf allen Plattformen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Joyce Ilg: Shitstorm nach Instagram-Post! Darum verteidigt sie Luke Mockridge

Das Oster-Wunder: Xavier Naidoo entschuldigt sich bei seinen Fans!