in ,

Nach Ehe-AUS: Michelle Hunziker in der Psychokrise!

Foto: Imago

Die Schlagzeilen um Michelle Hunziker (45) nehmen momentan nicht ab. Erst kam das Ehe-Aus mit Tomaso Trussardi (38), dann folgte eine Turtelei vor Zuschauern mit ihrem Ex Eros Ramazotti (58). Michelle macht gerade eine schwere Zeit durch. Eigentlich wollte sie optimistisch in ihre neue Zukunft starten, doch die Trennung macht ihr mehr zu schaffen als angenommen. Immer wieder gibt es weitere Ereignisse, die auf sie einprasseln. Um sich eine Auszeit und Ruhe zu gönnen, ist sie nun an das andere Ende der Welt geflüchtet.


Michelle benötigt Zeit, um nach dem Ehe-Aus zu heilen. Immerhin waren sie und Tomaso zehn Jahre zusammen, und davon sieben verheiratet. „Eine Trennung ist immer wie eine Trauer, die man bewältigen muss. Es ist schwierig, denn du fühlst, du hast versagt“ offenbarte sie in einem Interview. Damals gab sie sich noch tapfer: „Aber es bedeutet auch einen Neubeginn“. Immerhin hat sie in ihren Leben bereits einige Tiefen erlebt. So fuhr sie fort: „Wenn du mit 23 eine Trennung bewältigst, dann erlebst du den ganzen emotionalen Teil mit einer ungeheuren destruktiven Potenz. Du fühlst dich, als würdest du innerlich sterben. Heute habe ich meine Lebenserfahrung auf meiner Seite, und so kann ich die guten Dinge retten“. 


Michelle hat nun aber wohl doch mehr mit der Trennung zu kämpfen als gedacht. Gefühle kann man nicht kontrollieren oder abschalten. Offenbar scheint es ihr doch schwerer u fallen, das Kapitel Tomaso abzuschließen. Auf Instagram steht in ihrer Bio nach wie vor „Wife“, also Ehefrau. „Ich habe Tomaso sehr geliebt und werde ihn immer lieb haben“ stellt sie klar. War die Trennung vielleicht ein Fehler? Bereut sie diesen Schritt?


In der Show „Michelle Impossible“ folgte sogar ein Rache-Flirt mit ihren Ex Eros Ramazotti. Sie umarmte und knutschte ihn demonstrativ auf der Bühne ab. Sollte ihr Ziel wirklich gewesen sein Tomaso eifersüchtig zu machen, dann war sie erfolgreich. Er postete daraufhin nämlich ein Foto mit den gemeinsamen Töchter. Als würde er sagen wollen: Nur diese beiden spielen nun eine Rolle in meinem Leben. Michelle wird diese Aktion sehr überrascht haben. Vielleicht wurde ihr auch in diesem Moment bewusst, wie allein sie ist. Immerhin muss sie ihre Kinder weiterhin mit dem Ex teilen.


Als wäre all der Schmerz nicht ausreichend, stellte nun ausgerechnet ihre große Tochter Aurora (25) sie vor der gesamten TV-Welt bloß. Denn sie gestand live in einer Show, dass Michelle ihr makelloses Aussehen zum Teil einen Chirurgen verdankt! „Ich habe nie verstanden, warum du das nicht öffentlich gesagt hast. (…) Es ist total normal, eine Brust-OP zu haben, nachdem man drei Kinder auf die Welt gebracht hat“ posaunte sie völlig ungeniert raus. Ein Messer in dem Rücken ihrer Mutter! Michelle versuchte die Situation zu retten, in dem sie schnell das Thema wechselte. Doch die Medien griffen die Geschichten auf und die Schlagzeilen ließen nicht lange auf sich warten.


Und auch Michelles Mutter Ineke (77) sprach nun im TV über eine sehr düstere Zeit ihrer Tochter. Fünf Jahre lang war sie in einer Sekte gefangen. „Michelle rief mich an und sagte ‚Mama, ich muss einen anderen Lebensweg einschlagen, es ist kein Platz mehr für dich.‘ Zu Beginn ging es mir sehr schlecht, ich konnte nicht schlafen. ich nahm Beruhigungsmittel, brauchte einen Herzschrittmacher. Es war schwer“ offenbarte sie im Interview. Harte Worte, die auch Michelle sehr trafen und alte Wunden aufriss.


Sie kämpfte mit den Tränen und gestand: „Es war sehr schwer für mich, denn niemand will sich den Schmerz seiner Mutter anhören“. Gerade in der jetzigen Situation, in der Michelle mit sich und ihren eigenen Gefühlen genug zu verarbeiten hat. Immerhin werden ihr zur Zeit viele Fragen den Schlaf rauben. Wie sieht die Zukunft mit Tomaso aus? Wie wird das Leben für die gemeinsamen Kinder weitergehen? Werden sie sich bei der Erziehung einigen können? Wichtig ist jetzt vor allem erstmal, dass sie wieder glücklich wird und heilt. Da ihr alles zu viel wurde, entschied sie sich nun kurzerhand für eine Auszeit auf den Malediven. Sie versucht dort in Ruhe Antworten auf die vielen Fragen zu finden. Hoffentlich wird sie erfolgreich sein.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Zerstört Alexander Zverev die TV-Karriere von Sophia Thomalla!

Ehe von Stefanie Hertel & Ehemann Lanny liegt in Scherben!