in ,

Nach Ehe-Aus mit Mike: Melanie Müller vergnügt sich mit neuen Männern!

Bilderquelle: Instagram.com

Melanie Müller lenkt sich nach Ehe-Aus mit Freunden ab! Fast ihr halbes Leben lang waren die 33-Jährige und Mike Blümer (54) ein Paar. Doch die Beziehung scheint beendet zu sein.

Die Ex-Dschungelcamperin wurde nämlich knutschend mit einem anderen Mann gesichtet und brachte ihren Ex-Mann damit zur Weißglut. Nach den Schlagzeilen lenkte sich diese nun mit ihren Freunden ab. Doch meinen die Jungs es wirklich Ernst mit ihr?

Nachdem die Imbiss-Besitzerin den Sonntag mit ihren Freunden Oliver und Alex verbrachte, scheint es, als wäre die Reality-Queen ganz glücklich mit der Situation. Die ehemalige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin postete vertraute Fotos mit den Männern, nutzt den Hashtag „Family“ und schreibt dazu „Danke, dass es euch gibt.“ Auch ihr Kumpel Oliver postet ein Selfie mit Melanie und flötet: „War ein mega schöner Abend.

Einfach mal über alles reden und das Herz ausschütten. Ich bin immer für dich da.“ Ob das auch so zutrifft?  Nur wenige Storys weiter schreibt er zu einem weiteren Selfie mit seiner berühmten „Kumpeline“: „So meine Lieben, eventuell schaffen wir noch ein paar mehr Follower. Würde mich freuen. Folgt mir gerne.“ Hört sich ein bisschen danach an, als nutze er den Promi-Status von Melanie einfach aus, um mehr Reichweite zu bekommen. Aber das muss die Leipzigerin schließlich am Ende für sich selber rausfinden. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neues Projekt: Pietro Lombardi & Dieter Bohlen wieder vereint!

Trennung: Jennifer Lopez & Ben Affleck alles aus?