in , ,

Nach Exit: Heike Maurer gönnt Rafi Rachek „Promi Big Brother“ Sieg!

Bilderquelle: Sat.1

Heike Maurer gönnt Rafi Rachek den Sieg. Als Erste musste die ehemalige Lottofee Heike Maurer den Promi Big Brother Container verlassen! Jetzt erzählt sie wie sie Rafi Rachek im Haus erlebt hat und auf welcher Seite sie bei dem Streit zwischen Melanie Müller und Rafi steht.

Laut dem Stern Magazin möchte sie eigentlich zu keiner Partei gehören, doch ein Detail verrät sie: Rafi hat sie von beiden als angenehmeren Zeitgenossen erlebt! Und das obwohl er das ganze Drama eigentlich von Anfang gezündet hatte. Über Melanie sagt sie zumindest: „Sie ist eine durchaus herzliche Frau. Ihre Wortwahl muss man nicht unbedingt goutieren, aber es hat auch was Erfrischendes.

Sie kümmert sich, sorgt sich, ist gerne die Mutter der Kompanie und wäscht zum Beispiel ab, wo andere noch herumlümmeln. Das schätze ich sehr an ihr.“ Aber dennoch, den Sieg wünscht Heike dann doch eher Rafi:

„Er ist sicherlich einerseits noch ein Kind, aber er ist kein böser oder hinterhältiger Mensch. Das sieht man sofort, wenn man ihm in die Augen schaut. Er ist ein bisschen wie so ein Welpe.“ Heike ist nun wieder zuhause, aber aus dem Promi Big Brother Container scheint sie trotzdem etwas mitgebracht zu haben: sie hat nämlich noch Freundschaften geschlossen und wünscht noch Ina Aogo, Gitta Saxx und der Sportlerin Marie Lang auf dem Weg zum Sieg noch viel Erfolg! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bauer sucht Frau: Kandidat Werner gestorben! RTL zeigt dating trotzdem!

Michael Wendler: Laura Müller soll die Scheidung einreichen!