in , ,

Nach Frank Otto! So gefährlich ist Mörder Timur A. für Nathalie Volk!

Foto: Instagram.com


Nathalie Volks (23) Luxus-Leben mit Frank Otto ist Geschichte – denn das einstige GNTM-Model trennte sich von dem Unternehmer und ist nun mit Timur A. zusammen, einem Ex-„Hells Angels“-Mitglied mit Vergangenheit. Mitglied der Rockerbande ist Timur mittlerweile nicht mehr, doch wie gefährlich kann sein Umfeld für Nathalie werden? Bei RTL haben jetzt einige „Hells Angels“ über Timur A. ausgepackt.


Foto: Privat

2008 schoss Timur A. mit vier Schüssen auf ein verfeindetes Mitglied der Rockerbande „Bandidos“. Eine Kugel traf das Opfer in den Hinterkopf und tötete ihn. Hintergrund der Tat war angeblich der Streit um eine Frau. „Timur A. ist aus dem Motorrad Club ‘Hells Angels’ Germany ausgeschlossen und ist somit weltweit kein Angehöriger der ‘Hells Angel’ mehr“, erzählt Andre Bartl vom Charter der „Hells Angels“ aus Hannover.

„Gründe zum Ausschluss sind, so ‘Hells Angels’ Germany, seine Verurteilung wegen Totschlags und sein Club-schädigendes Verhalten auf Grund der Tat. ‘Hells Angels’ Europe hat darüber hinaus auch einen weltweiten Ausschluss ausgesprochen. Timur A. ist also aus dem gesamten Club weltweit ausgeschlossen“, heißt es weiter.

Darüberhinaus erfährt RTL: „Timur A. wird als aggressiv und unberechenbar beschrieben. Er gilt quasi als ‘vogelfrei’ für den Club.“ Eine Gefährdung für Natalie Volk durch ‘Hells Angels’ Clubmitglieder bestehe allerdings nicht. Es sei jedoch nicht auszuschließen, das seitens des Clubs des damaligen Opfers eine Gefährund für Personen in seinem Umfeld bestehe, heißt es weiter.

Foto: Instagram.com




Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Danni Büchner Ennesto Monté

Danni Büchner und Ennesto Monté im Honeymoon: Bett für Zweisamkeit muss her!

Schock! Bachelor-Star stirbt an Corona! In Hamburg