in ,

Nach Geburtstag von Kasia (†): Mutter zieht gegen Jérôme Boateng vor Gericht!

Kasia Lenhardt // Foto: 'OK'

Vor einigen Tagen wäre das Model Kasia Lenhardt 27 Jahre alt geworden. Doch sie nahm sich das Leben.

Falls du dich mit diesem Thema unwohl fühlst oder keinen Ausweg siehst, findest du unter der kostenlosen Hotline 0800 1110111 oder 0800 1110222 jederzeit Hilfe!

Kurz nachdem Ex-Freund und Fußballstar Jérôme Boateng (33) ein kritisches BILD-Interview gab, prasselte eine Hasswelle auf das junge Model ein.

Im Februar 2021 behauptete er, dass seine Beziehung zu Kasia toxisch war. Außerdem soll das Model Alkoholprobleme gehabt haben und ihn und seine Familie terrorisiert haben. Am 9. Februar, eine Woche nach der Veröffentlichung des Interviews, fand man Kasia leblos in der gemeinsamen Wohnung vor. Und zwei Jahre nach Kasias Tod ist der Artikel noch immer online!

Für diese Vorwürfe musste sich Jérôme nun am 3. Mai vor Gericht rechtfertigen. Denn Kasias Mutter Adrianna tut alles dafür, um die verstorbene Kasia und ihre kleinen Geschwister aus dem ‚Schmutz des Internets‘ rauszuhalten. Des Weiteren möchte sie nicht, dass ihr Enkel mit der Situation im Netz konfrontiert werden.

Boateng musste schon einmal vor Gericht: Von dem Amtsgericht München wurde er zu 1,8 Mio € verurteilt. Grund dafür war die vorsätzliche Körperverletzung gegen seine Exfreundin.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Heidi Klum zeigt ihre Tochter Leni zum ersten Mal ganz privat!

‚Kaulitz Hills‘: Wie die Kaulitz-Brüder über Helene Fischer ablästern!