in ,

Nach Irina Schlauch: Princess Charming Elsa Louise zeigt ihre neue Freundin!

Foto: Instagram.com

Für Elsa Louise lief die Suche nach der Traumfrau bei „Princess Charming“ nicht nach Plan! Zunächst war die 22-Jährige von Prinzessin Irina Schlauch ganz angetan.

Sie schaffte es sogar bis ins große Finale der Dating-Show, konnte Irina aber letztlich nicht überzeugen. Die Zweitplatzierte reiste alleine nach Hause. Doch schon kurz nach der Sendung offenbarte die Sportmanagement-Studentin, dass es schon wieder jemanden in ihrem Leben geben würde:

„Als ich angefangen habe ‚Princess Charming‘ zu schauen, habe ich jemanden kennengelernt – und ja, das läuft dann jetzt so dahin“ berichtete sie im Promiflash- Interview. Schon damals gab es immer wieder Andeutungen und Gerüchte, dass es sich bei der Frau um eine Tänzerin aus Berlin handeln könnte. Genaueres wollte die Berlinerin damals nicht verraten und betonte, dass sie ihre neue Flamme trotzdem noch nicht als feste Beziehung bezeichnen wolle.

Nun ist auf dem Instagram-Profil jener Tänzerin Melissa aber ein vielsagendes Foto aufgetaucht, dass die beiden küssend bei einem Strandausflug zeigt. Es scheint also so, als hätten die Fans mit ihrer Vermutung goldrichtig gelegen. Auch die vielen Likes des Fotos zeigen: Elsas Follower freuen sich für die Berliner Girls und wünschen ihnen alles Gute!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Anderer Mann! Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen