in ,

Nach Kanye West: Ist das der neuer Freund von Kim Kardashian?

Foto: dpa

Die Scheidung zwischen Kim Kardashian (41) und Kanye West (44) ist noch nicht einmal durch, da zeigt sich der Fernsehstar schon mit einem neuen Mann an der Seite! 

Händchenhaltend wurde sie mit dem viel jüngeren Comedian Pete Davidson (27) im kalifornischen Freizeitpart ‚Knott’s Scary Farm‘ gesehen. Laut ‚tmz.com‘ war das frische Pärchen kurz danach einige Male in einem luxuriösen Restaurant in New York essen. Kim soll sich sogar aus ihrem Hotel geschlichen haben, um sich ganz unerkannt mit ihrem neuen Freund treffen zu können, wie romantisch!

Im Internet brodelt jedoch die Gerüchteküche: 

Einige Fans vermuten, dass Kim damit nur auf die neue Staffel ihrer Reality-Show ‚Keeping up with the Kardashians’ aufmerksam machen will! Spielen die beiden nur ein frisch verliebtes Paar vor der Kamera, um Petes neue Rolle in der Show anzukündigen?

Laut TMZ waren bei den Dinner-Dates mit Pete jedoch gar kein Kamera Team dabei – was die Behauptungen für die angebliche Fake-Beziehung widerlegen würde. 

So richtig ernst scheint es wohl zwischen Kim und dem Comedian noch nicht zu sein. Doch Fans dürfen gespannt bleiben: Wird Pete der Millionärin zurück nach Los Angeles folgen, um einen Platz in der Show zu erhalten oder um ihr Herz zu erobern?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Thomas Gottschalk: ‚Wetten, dass..?’ diese Stars sind dabei!

Schock: Baby von Profisurferin Janni Kusmagk in Lebensgefahr!