in

Nach Krönung: König Charles und seine Carmilla gibt es jetzt als Kondom!

Ein Unternehmen aus England sorgt derzeit für Aufsehen mit einem ungewöhnlichen Produkt: goldene Kondome mit dem Abbild des neuen Königs Charles und seiner Ehefrau Camilla. Der Anlass für die außergewöhnliche Produktidee war die Krönung des britischen Monarchen am vergangenen Samstag, die weltweit für Schlagzeilen sorgte.

Die Kondome sollen dabei nicht nur für den nötigen Schutz sorgen, sondern auch eine Hommage an das Königspaar darstellen. Die Verpackung der Kondome zeigt dabei eine Abbildung von Charles und Camilla in ihren königlichen Gewändern und soll so für eine besondere Erinnerung an die Krönungszeremonie sorgen.

Obwohl das Unternehmen mit dem Verkauf der Kondome in erster Linie für Aufmerksamkeit sorgen wollte, scheint das Interesse daran groß zu sein. Bereits wenige Tage nach der Ankündigung meldeten sich zahlreiche Kunden, die Interesse an dem Produkt bekundeten.

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen, die die Verwendung des Königspaares auf den Kondomen als geschmacklos und respektlos empfinden. In den sozialen Medien wird die Aktion deshalb kontrovers diskutiert.

Das Unternehmen selbst sieht in den goldenen Kondomen jedoch eine Möglichkeit, das historische Ereignis der Krönung auf humorvolle und unkonventionelle Weise zu feiern. Ob die Kondome jedoch tatsächlich ein Verkaufserfolg werden und wie die weitere Reaktion auf die Aktion ausfällt, bleibt abzuwarten.

Schock: Wegen Autorenstreik! Wird „Stranger Things“ Staffel 5 gecancelt?

Nach Prügel-Skandal: Til Schweiger neue Frau an seiner Seite! Ist das seine Freundin?