in ,

Nach Lets Dance: Eric Stehfest GEWINNT – Dancing on Ice!

Foto: Sat1 JOYN

Am Freitagabend fand die zweite Staffel von Dancing on Ice ihren großen Höhepunkt: Joey Heindle (26), Lina Larissa Strahl (22) und Eric Stehfest (30) kämpften in zwei Kür-Runden um den heiß begehrten Pokal. Doch wer tritt letztendlich in die Fußstapfen von Vorstaffelsiegerin Sarah Lombardi (27) – das Publikum und die Jury haben entschieden: Eric und Eiskunstlaufpartnerin Amani Fancy (22) haben die Show gewonnen!

Mit ihren zwei unterschiedlichen Performances hat das unschlagbare Duo einfach alle von den Socken bekommen. Bereits seit der ersten Show galten der 30-Jährige und seine Partnerin als Favoriten. Zu den Songs „Someone Like You“ und „Can’t Stop The Feeling“ glitten die beide zum Sieg und bekamen insgesamt 60 Punkte von der Jury. Das Zünglein an der Waage waren letztendlich dann noch die Fans, die am meisten für das Paar angerufen haben. „Du bist der beste Promi, der je hier bei „Dancing on Ice“ auf dem Eis stand“, lobte Daniel Weiss (51) Eric.

Noch Anfang des Jahres rockte Sarah die Eisfläche von „Dancing on Ice“. Trotz übler Show-Verletzung, kurzer Zwangspause und Schmerzen konnte sich die Sängerin in die Herzen der TV-Zuschauer auf dem Eis tanzen – und letztendlich den Pokal mit nach Hause nehmen.

Hat Canning Tatum – Jessie J BETROGEN?

„Dancing on Ice“: Eric Stehfest – Seine Kette brachte ihm den SIEG!