in

Nach Liebescomeback: Kubilay Özdemir provoziert Georgina Fleur mit anderen Frauen!

Bilderquelle: Instagram/Fotomontage

Gerade erst schien, es als feierte das On und Off-Paar  Georgina Fleur und Kubilay Özdemir ein regelrechtes Liebes-Comeback. Nun steht die nächste Eskalation auf dem Programm.

Die Beziehung zwischen den beiden Streithänen war von Krisen geprägt. Diese gipfelte in heftigen Streitereien und sogar körperlicher Gewalt. Doch das It-Girl und der Unternehmer bekamen vor wenigen Wochen eine gemeinsame Tochter.

Vielleicht bringt ihre kleine Tochter Georgina und Kubilay ja wieder zusammen? Das einstige Paar verbrachte nun jedenfalls einen romantischen Abend miteinander. Aber ist es direkt wieder zu einer Trennung gekommen?

Denn plötzlich war der Deutsch-Türke aus Dubai abgereist. Anscheinend befand sich der Neu-Papa “geschäftlich” auf der Insel Mauritius. Und dort postete der 41-Jährige teilweise recht provozierend andere Frauen. Fast könnte man meinen, er will „seine“ Georgiana eifersüchtig machen. Gleichzeitig ist der Ex des Reality-Sternchen auch noch im totalen Party-Modus unterwegs. Georgina könnte bei diesen Bildern wieder aus der Haut fahren…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Alles aus: Trennung bei Oliver & Amira Pocher? Sie nimmt sich neue Wohnung!

Luxushochzeit: Jessica Paszka Brautkleid für 10.000 Euro!