in , , , , , ,

Nach Liebescomeback: Nathalie Volk solidarisiert sich mit Johnny Depp!

Nathalie Volk mit Johnny Depp // Foto: Instagram @mirandadigrande

Vor einigen Wochen gab die ehemalige GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (25) bekannt, erneut mit Frank Otto (64) liiert zu sein.

Obwohl es lange ruhig um das Model war, traute sie sich nun wieder zurück in die Öffentlichkeit. Zuvor gab es lange, hitzige Diskussionen zwischen ihr und ihrem Ex: Er sagte in einem Interview, dass das Model seit der Trennung noch immer in ‚seiner Wohnung‘ in New York leben würde. Mit dieser Aussage war Nathalie jedoch nicht einverstanden. ,,Die Wohnung war ein Geschenk von ihm’’, korrigierte sie.

Doch nun postete sie ein neues Foto mit einem anderen Mann! Er ist kein geringerer als Johnny Depp (58)!

Aktuell streitet sich der Schauspieler in einem sechswöchigen Prozess mit seiner Ex Amber Heard (36). Es geht um Drogen, Intrigen, körperlichen Auseinandersetzungen und vielen weiteren pikanten Details, die derzeit bei dem öffentlichen Prozess ans Tageslicht geraten.

,,Johnny ist der liebenswürdigste Mann, den ich in Hollywood getroffen habe’’, schilderte Nathalie unter ihrer Instagram-Story. Mit dem Hashtag #JusticeforJohnnyDepp solidarisiert sich das Model mit dem Schauspieler während der Gerichtsverhandlungen.

Immer wieder streiten Amber und Johnny seit der Scheidung vor 5 Jahren vor dem Gericht. Doch im aktuellen Prozess gibt es so viel Gossip, Boulevard-Magazine kommen gar nicht mehr hinter her! Unter anderem soll es Beweise dafür geben, dass Amber vor Wut ihren Darm in Johnny Bett entleert haben soll. Ja, genau! Und das ist nur eines von vielen Details, die in den kommenden Wochen noch ans Licht kommen werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Daniela Katzenbergers Mama Iris im Krankenhaus!

Nach Twitter-Übernahme: Will Elon Musk nun FACEBOOK löschen?