in ,

Nach Manuel: Heiratet Nina Müller ihren neuen Freund?

Foto: Imago

Erst im Sommer vergangenen Jahres postete Nina Neuer das erste Foto mit ihrem neuen Freund Jan-Philipp. Nun sollen Gerüchte um eine baldige Verlobung der Ex von National-Torhüter Manuel Neuer und ihrem Neuen kursieren, wie „Bild“ berichtet.

Instagram-Fotos des Paares zeigen, wie sehr sie gerade in ihrem kleinen Liebes-Glück schwelgen. Gerade erst verbrachten die Dressurreiterin und ihr Liebster einen romantischen Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos. Eigentlich der perfekte Zeitpunkt und Kulisse für einen Antrag. Auffällig auch: Es entstanden einige intime Paar-Bilder der beiden Turteltauben. Vielleicht wollten sie einen ganz besonderen Moment festhalten? Ganz so weit sind Nina und ihr Springreiter-Partner wohl doch noch nicht:Vom Verlobungsring gibt es nämlich keine Spur.

Aber: Wie Insider berichten, soll das Paar zwar bereits zusammengezogen sein: Demnach sollen sie in einer Kleinstadt nahe Osnabrück wohnen, unweit von dem Reitstall, des 31-jährigen Pferdeliebhabers. Im Freundeskreis wird angeblich aber auch schon über eine eventuelle „Verlobung“ gesprochen.  Klingt, als sei ein Antrag gar nicht mehr weit entfernt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tragischer Selbstmord: Mutter von Hape Kerkeling nahm sich das Leben!

Schock: Alles aus bei Nena! Ist ihre Karriere am Ende?