in , ,

Nach Mobbing im Sommerhaus: Eva Benetatou & Lisha/Lou sind jetzt beste Freunde!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Es ist kaum zu glauben, aber Eva Benetatou und Youtuberpärchen Lisha und Lou sind tatsächlich Freunde! Für die Fans kam es überraschend: Seit dem Drama im  „Sommerhaus der Stars“ 2020 sollte man meinen, dass Eva die beiden Youtuber nicht leiden kann.

Denn damals haben sich einige Kandidaten gegen Eva Benetatou und ihren jetzigen Ex Chris Broy verbündet. Daraus wurde ein richtiger Mobbingskandal! Beteiligt waren Andrej Mangold mit seiner damaliger Freundin Jennifer Lange, aber auch Lisha und Lou teilten mächtig gegen Eva und Chris aus.

Jetzt tauchen aufeinmal (und das völlig unerwartet) Lisha und Lou in Evas Insta-Story auf! Der Grund: Die beiden haben sich längst entschuldigt und wären auch nie wirkliche Feinde gewesen. Außerdem berichtet Eva, dass das Verhältnis zwischen ihr und Lisha jetzt richtig gut ist!

„Egentlich hat jeder eine zweite Chance verdient“. Damit betont sie das Wort „eigentlich“ ganz besonders. Das  „eigentlich“ ist sicher ihrem Ex Chris Broy gewidmet, von dem sie im Moment wohl überhaupt keine Entschuldigung akzeptieren würde. Aber immerhin kann Eva in diesem laufenden Krieg auf die Unterstützung ihrer neuen Freunde Lisha und Lou zählen.

Diese haben ganz klar für sie Partei ergriffen: „Sie ist für mich im Recht und das wird auch noch der letzte bald raffen“, so lautet das Statement in Lisha und Lou’s Instagram-Story. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Jörg Draeger Ausraster! Melissa Khalaj nimmt Rafi Rachek in Schutz!

Zu Langweilig! David Friedrich lästert über seine Ex! Bachelorette Maxime Herbord!