in ,

Nach Pietro Lombardi: Ex Laura Maria Rypa hat einen neuen Freund!

Foto: Instagram.com

Vor kurzem erst brodelte die Gerüchteküche über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi. Nun hat die Influencerin ihren Status auf Instagram aktualisiert und gibt damit preis, dass sie scheinbar wieder in festen Händen ist. Doch wer ist der Neue? Oder sogar der „Alte“?

Ein Schloss mit einem Schlüssel und ein weißes Herz zieren seit neuestem die Instagram-Bio von Laura Maria. Übersetzt bedeuten diese beiden Emojis in Kombination so viel wie: Ich bin vergeben! Jetzt hoffen ihre rund 460.000 Follower natürlich auf eine offizielle Bestätigung und fragen sich, wer ihr Herz erobert haben könnte.

Vielleicht verfestigen sich nun die Gerüchte auf ein Liebescomeback mit dem Ex!

Denn oben ohne präsentierte sich Pietro vor Kurzem in seiner Story im selben Fitnessstudio wie seine frühere Flamme. Dieses Detail lenkte von seinem Sportprogramm natürlich ab. Nur Zufall? Möglicherweise war eher es ein erster Annäherungsversuch, mit dem er zwischenzeitlich Erfolg hatte!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ausgepackt: Stefan Mross & Anna Carina – führt ihr 500.000 Euro Wohnwagen zur Trennung?

Mit Babys ins Dschungelcamp: Eric Stehfest nimmt ganz Familie nach Südafrika mit!