in , ,

Nach Prince Charming: Nicolas Puschmann wird Frauenarzt!

Foto: Instagram.com

Ex „Prince Charming“ Nicolas Puschmann schlägt nach seinem Realitystar-Debüt eine neue Richtung ein! „Vom Prinzen, zum Tänzer und jetzt zum Arzt“, so beschreibt Nicolas Puschmann seine Karriereentwicklung selbst.

Nicolas wird am 15. November das erste Mal in seiner neuen Rolle als smarter Frauenarzt in der Soap „Unter uns“ zu sehen sein. Die „Unter Uns“ Serienfans werden Nicolas so in einer ganz spannenden Rolle zu sehen bekommen!

Der Frauenarzt Dr. Richard Schilling ist ein echter Frauenversteher und wird von Britta Schönfeld (Tabea Heynig) direkt zu einem delikaten Einsatz gerufen. Für Nicolas wird es genau so aufregend, wie für seine Fans! Für ihn ist es nämlich das erste Mal, dass er sich als Schauspieler versucht.

Und wer sein „Debüt“ bei „Unter uns“ nicht mehr abwarten kann, der möge sich doch gerne nochmal Inspiration von seinem „Prince Charming Abenteuer“, oder „Let’s Dance“ Erlebnis holen (zu streamen bei TVNOW)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kaum zu glauben! Hate-Welle gegen toten Willi Herren!

Nie mehr Helene Fischer Show? Die geheimen Pläne mit Florian Silbereisen