in , ,

Nach Promi Big Brother: Danni Büchner Statement! Wird sie Mallorca verlassen?

Foto: Sat.1

Kaum hat Danni Büchner den „Promi Big Brother“ Container verlassen, gibt es auf Instagram auch schon frische Neuigkeiten von der „Löwen – Mama“. Mit dem siebten Platz von „Promi Big Brother“ verlässt sie ihre Kollegen (und die zu engen Räumlichkeiten) erhobenen Hauptes.

Von den zuvor befürchteten Dramen, für die Danni Büchner im TV bereits bekannt ist, gab es schlussendlich doch gar nicht so viele. Danni wird nachgesagt, dass sie sich mittlerweile weiterentwickelt hat.

Dafür spricht auch, dass sie die Dauerstichelei zwischen ihr und Melanie Müller im Keim erstickt hat. Von „Nörgelei“ keine Spur. Daher meldet sie sich froh gesinnt an ihre Fans und berichtet:

„Ich möchte mich bei allen bedanken, die immer für mich angerufen und positiv geschrieben haben. Das ist viel mehr wert, als eine Handvoll geistig umnachtete Menschen, die etwas behaupten.“ Sie habe zum Beispiel nie gesagt, dass sie Mallorca verlassen möchte, obwohl dieses Gerücht über sie in Umlauf gebracht wurde.

Aber es ist schön zu sehen, wie sie ihre neue Freiheit in vollen Zügen genießt und endlich zu ihren fünf Kindern zurückkehrt. Sie kündigte während der Staffel sogar an, dass ein „Granaten – Loverboy“ auf sie warten würde. Dieser freut sich sicherlich auch, dass sie endlich zurück ist. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Fast nackt! Rebecca Mir zeigt sich heiss in Dessous!

Hat Danny Liedtke seine Ex-Freundin verprügelt? Anzeige bei der Polizei!