in , ,

Nach Promi Big Brother: Flüchten Uwe & Iris Abel aus Deutschland?

Foto: TVNOW

Ziehen Bauer Uwe und Iris Abel jetzt einen Schlussstrich?  Uwe Abels „Promi Big Brother“ lief sicherlich nicht ganz so, wie er es sich gewünscht hatte. Viele Zuschauer fanden den „Bauer sucht Frau“-Star am Anfang der Staffel zu langweilig für das Format. Letztendlich schaffte er es allerdings doch noch das Publikum zu überzeugen.

Er landete im Finale und musste sich dann aber trotz großer Siegessicherheit gegen Melanie Müller geschlagen geben. Obwohl der zweite Platz eigentlich trotzdem Grund zur Freude sein müsste, hatte Uwe dann mit einigen Negativ-Stimmen im Netz zu kämpfen.  Seine siegessichere Einstellung kam gar nicht gut an. Der Eklat mit Eric Sindermann setzte seiner „Unbeliebtheit“ dann die Krone auf. 

Ziehen die ehemaligen Schweinebauern Uwe und Iris jetzt Konsequenzen? Es wurde nämlich zuletzt überraschend still um die beiden. Den Grund dafür verriet Iris ihren Followern dann aber vor kurzem: Das Paar macht gerade Urlaub auf Mallorca!

Aber wird es bloß bei einem Urlaub bleiben? Anscheinend fühlen die beiden sich sehr wohl auf Mallorca. Sie knüpfen sogar schon Kontakte mit Mallorca-Auswanderern, wie Alex und Britt Jolig. Wer weiß: Vielleicht sehen wir das „Bauer sucht Frau-Paar“ ja ganz bald bei „Goodbye Deutschland“…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Diese Frau wäre wegen Cristiano Ronaldo fast gestorben!

Ehe: Helene Fischer & Thomas Seitel: Heimliche Hochzeit in neuer Villa?