in ,

Nach Rafi Rachek: Jetzt sind Sam Dylan & Andrej Mangold ein Paar!

Foto: Instagram.com

Sam Dylan hat mit Ex Rafi Rachek nicht nur die Beziehung beendet, sondern auch die Zusammenarbeit an den gemeinsamen Podcast. Doch die Trauer hielt nicht lange an, denn er hat schon einen Neuen.

Und es ist kein geringerer als Ex-Bachelor Andrej Mangold! Dem Magazin Promiflash eröffnet Sam die Geschichte dazu. Anscheinend sind beide nach den Dreharbeiten von der Wiedersehensfolge Sommerhaus der Stars gute Freunde geworden. Ein gemeinsamer Drink hat beide zusammengeschweißt!

„Andrej und ich haben uns so gut verstanden, dass wir seitdem regelmäßig was unternehmen. Und ich muss sagen, wenn man ihn näher kennenlernt, ist er einfach ein Mensch, der immer für einen da ist, und jemand, mit dem man viel lachen kann“, erklärt Sam.

Die beiden sind am Podcast – Himmel schon das Dreamteam, findet Sam schon. „Ich würde aber sagen, ich und Andrej sind das neue Traumpaar in der Podcastwelt“, schwärmt Sam schon über die Zusammenarbeit. Das Format mit dem Namen „Ready or Not“ soll Sonntag das erste Mal auf Sendung gehen. Rafi wird wahrscheinlich nicht sehr über den Nachfolger begeistert sein, laut Sam soll er nämlich kein Andrej Fan sein.

„Rafi war damals schon immer eifersüchtig, wenn ich meinte, ich bin mit Andrej verabredet. Obwohl er natürlich nur auf Frauen steht.“, erklärt Sam vorweg. Bleibt abzuwarten, ob die Fans Andrej als Nachfolger genauso gut finden! Wir bleiben gespannt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother 2021: Dominic Harrison ist dabei!

Streit: Nach Hochzeit – zwischen Sarah Engels & Pietro Lombardi kracht es!