in , ,

Nach Rauswurf! Jörg Draeger Ausraster wegen Rafi Rachek in Promi Big Brother – Late Night Show!

Bilderquelle: Sat.1/GettyImages

Was ist nur in Jörg Draeger gefahren? Der „Promi Big Brother“ Kandidat musste am Montagabend die Show verlassen und rastet wenig später in der „Late Night“ im Talk mit Melissa und Jochen Bendel aus.

Streitthema ist mal wieder „Rafi Rachek„, als die beiden Moderatoren den ehemaligen „Zonk-Master“ auf den Streit mit Melanie Müller und Rafi ansprechen.
Schäumt Jörg Dreger vor Wut! „Der Vogel war unmöglich! Nie wieder will ich etwas mit dem zu tun haben“.

Die Zuschauer waren etwas irritiert, denn eigentlich sagte der Moderator erst vor wenigen Tagen in der Show: „Rafi hat sich bei mir entschuldigt, er hat mir tief in die Augen gesehen und er meinte es ernst. Rafi ist ein guter Junge“, so Jörg.

Danach sah man die beiden auch immer wieder vertraut miteinander. Bis zu Rafis Auszug, da schoss Jörg direkt gegen den 31 Jährigen und lästerte im Gespräch mit Papis Loveday über Rafi.

Auf Twitter hagelte es bereits nach Jörgs Ausraster böse Kommentare: „Zum Glück ist der Raus!“ , oder „Rafi hat sich entschuldigt was ist sein Problem“. Weiterer Kommentar eines Followers: „Jörg ist auch nur ein Fähnchen im Wind“. Da hat Jörg Draeger sich in den letzten Tagen mit Sicherheit sämtliche Sympathien verspielt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock-Beichte! So Kriminell war Kerstin Ott vor ihrer Karriere!

Nicht in Dubai! Darum bekommt Georgina Fleur heimlich ihr Baby in Deutschland!