in , ,

Nach Rosenkrieg: Eva Benetatou & Chris Broy haben sich wieder lieb!

Foto: TVNOW

Es gibt ein Update in der Schlammschlacht zu Eva Benetatou und Chris Broy. Bei einer Fragerunde in ihrer Instagramstory stellt Eva nun klar, wie sie sich wirklich mit dem Vater ihres Kindes versteht.

“Wir haben ein neutrales Verhältnis. Wir sind Eltern und das respektiere ich, das respektiert er und wir geben unser Bestes als Eltern. Für mich habe ich die Vergangenheit hinter mir gelassen und schau nach vorn.”

Außerdem möchte sie die Gerüchte, dass Eva Chris seinen Sohn „George Angelos“ vorenthalten würde, aus der Welt schaffen. ”Natürlich darf Chris seinen Sohn sehen. Das habe ich ihm noch nie verboten! Und er sieht ihn auch regelmäßig“, stellt die frisch gebackene Mama klar. Mit so viel Harmonie hätte nach den skandalreichen Wochen sicherlich keiner mehr gerechnet…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nanu: Stefan Mross bekommt von Jasmin Herren heiße Flammen!

Thomas Gottschalk: Wow – So groß wird das „Wetten Dass..?“ Comeback 2021!