in , , ,

Nach Scheidung! Jetzt steht Pietro Lombardis Familie sogar hinter Sarah!

Normalerweise herrscht nach einer Scheidung viel böses Blut zwischen den Parteien. Das scheint jedoch nicht so im Fall Lombardi zu sein. Ganz im Gegenteil: Pietros Familie unterstützt sogar weiterhin Sarah.

Foto: PROSIEBEN

Das sieht man zum Beispiel an Pietros Schwester Sara wurde auf Instagram gefragt, was sie von dem neuen Lied „Te Amo Mi Amorihrer ehemaligen Schwägerin hält. Statt dies zu ignorieren oder sogar genervt zu sein, machte sie ein überraschendes Statement:

Gefällt mir super!!schrieb sie als Antwort und verlinkte die Interpretin des Liedes sogar noch. So viel Unterstützung (und kostenlose Werbung) bekommt sicherlich nicht jede ehemalige Freundin von Pietros Familie.

Foto: PROSIEBEN

Sommerhaus der Stars: Das sagt Matthias Mangiapane über Annemarie, Rafi Rachek & Co.

Schlimmer als Sebastian Preuss! Prince Charming Nicolas Puschmann Macht‘s mit jedem!