in , ,

Nach Scheidung: Neue Freundin für Lothar Matthäus!

Foto: dpa

Wie Lothar Matthäus und Anastasia vor Kurzem bekannt gaben, haben sie sich schon Anfang des Jahres scheiden lassen! Jetzt scheint der Ex Fußball Star offenbar schon eine Neue zu küssen.

Auf Mykonos wurde der 60-Jährige mit einer schönen Unbekannten gesichtet. Dabei scheint Lothar keinen Hehl aus seiner neuem „Techtelmechtel“ zu machen, denn ganz offen, nur mit einem Handtuch um die Hüften gewickelt, schwang er diese und tanzte im Luxus-Beachklub „Kalua“ seine neue Auserwählte an. Danach küsste er wild mit ihr rum und postete sich und die Dame auf Instagram. Doch was macht Anastasia? Die scheint laut Instagram allein im Hofgarten in München zu sitzen.

Ja, es war wohl für viele überraschend, vom Ehe-Aus des einstigen Paares zu hören, schließlich lief die Scheidung eher heimlich ab. „Wir haben irgendwann erkannt, dass sich unsere Interessen zu weit auseinanderentwickelt haben“, sagte Matthäus zur, „Bild“-Zeitung. „Es gab keinen Streit, keinen Ärger, keine anderen Partner. Wir verstehen uns gut, sind weiter freundschaftlich verbunden“.

Fuhr er fort. Den beiden liegt das Wohl des gemeinsamen Sohnes Milan sehr am Herzen, vielleicht haben sie sich auch deshalb dafür entschieden, ihre Scheidung eher privat zuhalten. Es geht also auch ohne Rosenkrieg. Respekt!  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sex in Rio! Mark Forster: Schock-Beichte was wird Lena Meyer Landruth dazu sagen?

Sommerhaus: Michelle Monballijn kann Shitstorm gegen Mike-Cees nachvollziehen!