in

Nach schlimmer PRIVATINSOLVENZ Berlin – Tag & Nacht Star Jan Leyk ist neu VERLIEBT!

Foto: Instagram Jan Leyk

Na, geht doch! Jan Leyk (35) hat ein alles andere als schönes Jahr hinter sich. Der ehemalige Berlin – Tag & Nacht-Darsteller sorgte zuletzt eher mit dramatischen Nachrichten für Schlagzeilen. Der DJ verfiel vor wenigen Monaten in schwere Depressionen und sprach offen über seine Angstzustände. Zudem machte ihm seine Privatinsolvenz zu schaffen. Doch jetzt hat der Netz-Star wieder einen Grund zur Freude: Jan machte seine neue Beziehung öffentlich!

Auf Instagram teilte der Tattoo-Liebhaber nun eine Aufnahme von sich und seiner neuen Partnerin. Auf seinem Social-Media-Profil veröffentlicht der Hottie ein klassisches Schwarz-Weiß-Selfie, auf dem die neue Frau in seinem Leben ihm liebevoll die Arme um die Schultern legt und ihm einen Kuss auf die mit Barthaaren übersäten Wange gibt. „Wurde aber auch Zeit, ey“, kommentierte Jan den vielsagenden Schnappschuss und nahm sich mit den Hashtags #HabsDirGesagtMama und #SchonEinBisschenKitschtig weiter auf den Arm.

Damit klärt der Hamburger aber auch auf, was es mit seinem Posting am Anfang des Monats auf sich hatte. Damals veröffentlichte der 35-Jährige ein Pic eines selbst gebastelten Adventskalenders und schrieb dazu: „Mama, hier der Beweis. Ich hab‘ jetzt ’ne Freundin.“ Spätestens seit dem ersten Paar-Foto dürften damit alle Zweifel beseitigt sein, dass diese Worte nur ein Scherz waren.

OBSZÖNES ANGEBOT! Katja Krasavice will SEX mit verheirateten FC Bayern-Star

Nach Absturz in die PLEITE und PROSTITUTION – jetzt hat Ex-Reality Star Georgina Fleur einen Millionär!