in ,

Nach Serkan Yavuz, „Zeitverschwendung“! Jetzt schießt Carina Spack gegen ihren EX zurück!

Bilderquelle: Sat.1/Instagram.com

Das waren (indirekte) harte Worte von Serkan Yavuz gegen seine Ex Carina Spack, der nach einer Fragerunde auf Instagram offenbarte, dass Carina Zeitverschwendung war, dass der Bachelor-Star erst einmal richtig verliebt war, und zwar nicht in seine Ex-Liebe.

Foto: Instagram.com

Das ließ Carina nicht auf sich sitzen und startete ebenfalls eine Fragerunde, in der Hoffnung, dass wohl genau das Thema bei ihren Followern aufkommt. Und i der Tat wurde die „Promi Boxen“ Gewinnerin gefragt, was sie dazu sagt, wie Serkan über die Blondie spricht.

„Ich frage mich, warum er eigentlich so cool geworden ist, woher die Kraft nach einem halben Jahr immer noch nicht mit dem Thema abgeschlossen zu haben“, so Carina.

Zum Schluss holt die Influencerin noch mal aus, „Anscheinend wird mal wieder ein neuer ‚Presseartikel‘ auf meinen Nacken benötigt“. Damit will Carina wohl sagen Serkan sei sonst zu langweilig und braucht immer noch seine Ex für Aufmerksamkeit. Ob dieser Rosenkrieg damit beendet ist?

Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow! So viel verdient Keno Rüst mit Bachelor Niko Griesert & Michele de Roos!

Exklusiv: Sie hat „Promis unter Palmen“ gewonnen!