in , ,

Nach Sex-Foto Kourtney Kardashian & Travis Barker bekommen Shitstorm!

Foto: Instagram.com

Shitstorm für Kourtney Kardashian und Travis Barker: Sie haben es wortwörtlich zu weit getrieben! Die Unternehmerin und der Schlagzeuger sind derzeit bis über beide Ohren verliebt.

Das hat mittlerweile die ganze Welt mitbekommen. Immer wieder teilten die zwei zuletzt innige Schnappschüsse von Zungenküssen oder Fummeleien. Doch nun legen sie noch einen drauf! Travis veröffentlichte ein Foto, dass offenbar direkt nach dem Sex mit Kourtney entstanden ist.

In seiner Insta-Story postete der „Blink-182-Star“ kürzlich ein verruchtes Bild. Die Aufnahme zeigt zahlreiche Klamotten, die auf dem Boden verteilt liegen, darunter auch Unterwäsche. Ganz so, als hätten sich zwei Menschen voller „Leidenschaft“ entkleidet. Einen „Titel“ zu dem Bild gab es nicht, aber die Follower kommentierten natürlich trotzdem fleißig: „Wir haben es verstanden, ihr liebt es, zu v*geln“, zeigte sich ein User auf Reddit genervt. Ein anderer schrieb zudem: „Das ist so unangebracht und seltsam.

Das will niemand sehen!“ Doch der Shitstorm dürfte die Romanze der beiden kaum trüben. Zwischen dem Tattoo-Liebhaber und der dreifachen Mutter soll es richtig ernst sein. Es wurde sogar über eine zukünftige Hochzeit spekuliert. Unter einem Beitrag seiner Freundin säuselte Travis nämlich: „Mit dir lache ich für den Rest meines Lebens!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Todesfall: Seffi Graf & André Agassi wollen zum zweiten Mal heiraten!

Tom Kaulitz packt über Porno Vergangenheit aus! Heidi Klum wird schockiert sein