in , , , , , , , , , ,

Nach Skandal: Lassen sich Jada & Will Smith scheiden?

Will & Jada Smith auf dem roten Teppich. // Foto: focus.de

Seit dem Ohrfeigen-Skandal der Oskars brodelt die Gerüchteküche um Jada (50) und Will Smith (53). Nun packte ein Insider gegenüber dem ‚Heat Magazine‘ aus!

Was ist passiert? Vor einigen Wochen machte Comedian Chris Rock einen Witz über die Frisur von Jada Pinkett Smith bei den Oskars. Sie ist seit über 25 Jahren mit Will Smith verheiratet und leidet an einer Autoimmunerkrankung, weshalb ihre Haare ausfielen. Schon vorher soll Chris immer wieder auf Kosten der Familie Smith Witze gerissen haben, die im Nachhinein für unangebracht empfunden wurden.

In der selben Nacht brannten Will die Sicherungen durch: Er ging auf die Bühne, verpasste Chris Rock eine saftige Ohrfeige und begab sich wieder auf seinen Platz. Die anwesenden Stars waren schockiert und verunsichert. Denn zuerst dachten sie, es wäre ein geplanter Auftritt gewesen.

Anschließend erhielten die dort Anwesenden die Anweisung, sich nach den Oskars nicht zu der live übertragenen Ohrfeige zu äußern. Doch das Internet vergisst nicht! Für die nächsten 10 Jahre wurde der Schauspieler von den Oskars ausgeschlossen.

Einige Tage nach dem Vorfall tauchten ältere Interviews der beiden im Netz auf! Doch ist das nur Stimmungsmache von den Fans, oder fügt sich mit jedem Video die zerbröckelnde Ehe der Smiths zusammen?

Nun veröffentlichte das ‚Heat Magazine‘ ein Interview mit einem Insider: ,,Es gab schon Jahre vor dem Oskar-Skandal schwere familiäre Probleme, über die heute kaum gesprochen wird.’’

Boulevard-Experten sind überzeugt, dass es im Falle einer Scheidung ein wirklich hässlicher Rosenkrieg zwischen Jada und Will geben wird. Immerhin geht es nach dem kalifornischen Recht um die Hälfte des Vermögens, welches Smith an Jada verlieren würde.

,,Man spürt, wie angespannt die Situation zwischen den beiden seit dem Oskar ist’’, erklärte der Insider gegenüber dem Magazin. Doch die Gerüchte bleiben bisher unbestätigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Johnny Depp: Hat er Ex-Frau Amber Heard mit dem Tod bedroht?

DSDS: Konnte Sarah Engels die Zuschauer begeistern?