in , ,

Nach Sommerhaus: Mike Cees Monballijn packt über Beziehung aus!

Foto: Imago

Jetzt kommt raus: Wie steht es eigentlich um die Ehe von Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn? Schon nach den ersten Folgen gab es im „Sommerhaus der Stars“ einen Eklat!

Mike sorgt sowohl bei seiner eigenen Partnerin, als auch bei den anderen Kandidaten für Unruhe. Nachdem er erfahren hatte, dass seine Frau in Vergangenheit mit Mola Adebisi kurzzeitig liiert war, brannten bei ihm die Sicherungen durch. „Seh ich ein Bild, wo du Unterwäsche anhast, kriegst du richtig Ärger“, drohte der Muskelmann beispielsweise. Jetzt äußerte sich der 33-Jährige zu dem anschließenden Shitstorm via Instagram und erklärte dabei unter anderem, wie es momentan um seine Beziehung steht.

Es war nämlich nach bisherigen Szenen zu befürchten, dass die Beziehung von den beiden Realitystars keine Zukunft haben könnte. Der Unternehmer stellt jedoch klar: „Unsere Liebe ist stärker, als alles andere, deswegen sind wir immer noch zusammen. Wir arbeiten an unseren Themen sehr hart.“

Weiterhin versucht der DJ, sein Verhalten in der Show zu erklären. „Es war eine Extremsituation im Sommerhaus“, gibt er zu verstehen. Außerdem „Natürlich hab ich Dinge bereut, die mit mir und meiner Frau zusammenhängen, es war vieles nicht in Ordnung. Ich wusste es einfach nicht besser.“ Zugleich schreibt er jedoch: „Ja, ich kann noch in den Spiegel schauen.“ Es wird sich zeigen, ob auch Michelle nach dem Skandal ein Auge zu drücken kann. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ist das die Trennung? Thomas Gottschalk & Karina Mroß – Streit wegen Alkoholexzessen!

Schock für Sommerhaus Steff Jerkel! Diagnose Hautkrebs