in , , , , , , , , , ,

Nach Tod seines Sohnes: Michael Ballack ist zurück!

Michael Ballack // Foto: Vox

Der ehemalige Fußballprofi Michael Ballack (45) hat zum ersten Mal nach dem tragischen Unfall seines Sohnes Emilio (18†) wieder einen Fernsehauftritt!

In einem Portugal-Familienurlaub geschah das Unglück:

Emilio (†) war im August 2021 mit dem Quad unterwegs, als er verunglückte. Ganz in der Nähe des Familienhauses, wo auch Mama Simone Mecky-Ballack und Papa Michael wohnten.

Nach dem Tod seines Sohnes ziehte sich der Sportler aus der Öffentlichkeit zurück. Zusammen mit seiner Familie nahm er sich die Zeit, um zu trauern und zu heilen. Fans respektierten seinen Rückzug und sprachen ihre Beileidsbekundungen aus. ,,Deine Abwesenheit lässt mich dich nur noch mehr lieben’’, schrieb der Fußballer an dem 19. Geburtstag seines Sohnes.

Doch nun kehrt Michael zurück in die Öffentlichkeit!

Als Kandidat in ‚Die Höhle der Löwen‘ stellt der Familienvater sein eigenes Start-Up vor: ‚Lucky Plant‘ – ein biologisches Pflanzenstärkungsmittel aus Kräutern!

Auf die Idee kam der Nationalspieler, als seine Söhne von gedüngten Fußballrasen Hautausschläge bekamen. Was eine Liebeserklärung an seine Kids: ,,Mit ‚Lucky Plant‘ bringen wir Ihre Pflanzen auf Champions League-Niveau’’

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚The Masked Singer‘: Diese Siegerin steckte hinter dem Zebra!

Krise bei den Royals: Steht Kate und William die Scheidung bevor?