in ,

Nach Tod von Prince Charming-Star Dominic Smith! Bester Freund Martin Angelo flippt auf Instagram aus!

Foto: RTL+

Der Tod von Dominic Smith schlug hohe Wellen. Am Dienstagabend war bekannt geworden, dass der ehemalige Prince Charming-Kandidat verstorben ist. Die genaueren Umstände seines Ablebens sind nicht bekannt, seine Freunde und Wegbegleiter teilten im Netz jedoch ihre Anteilnahme und tiefe Trauer. Doch nicht alle Reaktionen auf den Verlust waren respektvoll – und deshalb ist sein BFF Martin Angelo jetzt stinksauer!

Auf seinem Insta machte der Influencer seinem ärger nun Luft. „Es gibt doch tatsächlich solche unverschämten Menschen da draußen, die mich gestern den ganzen Tag mit unbekannter Nummer angerufen haben und streng vertrauliche Informationen haben wollten!“, erklärte er wütend. Auch die Tatsache, dass er Interviewanfragen bekomme und andere Personen Interviews geben würden, stoße ihm übel auf: „Alleine aus Respekt Dominic, der Familie und den engsten Freunden gegenüber, dafür habe ich keine Worte!“


Die Reaktionen auf Dominics Tod treffen Martin so hart, dass er sich nun eine Pause von Social Media nimmt: „Ich nehme mir Zeit, um alles in Ruhe und im Stillen für mich zu verarbeiten.“ Er wolle sich zudem nicht weiter äußern, versicherte er und appellierte: „Bitte passt auf euch auf und hört euch gegenseitig zu… Auch zwischen den Zeilen!“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kein Bodyshaming: Diese Körperteile kann Vanessa Mai nicht an sich selbst leiden

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

Schock: Oliver & Amira Pocher können Freundin von Pietro Lombardi – Laura Maria Rypa nicht leiden!