in ,

Nach Tod von Willi Herren: Jasmin lebt in Angst und wird bedroht!

Foto: TVNOW

Jasmin Herren lebt in ständiger Angst! Jetzt legt sie eine schockierende Beichte ab! Seit dem Tod von Willi Herren kommt die 42-Jährige einfach nicht zur Ruhe.

Die Witwe wird im Internet immer wieder heftig bedroht und hat deshalb sogar die Polizei eingeschaltet. Sogar gegen Willis Familie hat sie Anzeige erstattet. Der Grund: Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Morddrohungen!

Darunter leidet die Schlagersängerin sehr.  Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan nun wissen, wo genau Jasmin derzeit wohnt.

“Ich habe zwei verschiedene Wohnorte. In Deutschland und im Ausland“, antwortet die ehemalige Nacktsängerin.“ Leider kann ich euch immer noch nicht sagen wo, da ich noch immer in Angst leben muss, zumal ich teilweise immer noch bedroht werde und Angst vor weiteren Übergriffen habe.” Geknickt gibt sie zu: “Ich will einfach meine Ruhe!” Doch zum Glück stehen ihre Freunde ihr in dieser schwierigen Zeit bei. “Sie lenken mich mit allen Mitteln ab”, schwärmt der Reality-Star. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Adele bricht Interview ab: Weil Moderator ihre Musik nicht hört!

Jana Ina Zarella packt über Corona-Impfung aus!