in ,

Nach Tod von Willi Herren: Jasmin zeigt Schwangerschaftsfoto!

Foto: TVNOW

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren zog sich Jasmin Herren aus der Öffentlichkeit ziemlich zurück, um die Ereignisse zu verarbeiten. Doch auf Instagram bleibt sie ihren Fans dennoch immer noch treu. Bei einer Fragerunde teilte die 42-Jährige jetzt erstmals ein Schwangerschaftsbild von sich mit ihren Followern.

Die Schlagersängerin zeigte sich intimer als je zuvor. Was viele nämlich nicht wissen ist, dass die Blondine Mutter einer Tochter ist. Auf ihrer Insta-Story lüftete sie allerdings dieses Geheimnis und präsentierte ein Bild von sich mit einer riesigen Baby-Kugel, welches sie mit 1999 datierte. Demnach dürfte Jasmins Tochter um die 21 Jahre alt sein. Darüber lässt sich allerdings nur spekulieren, denn die Reality-Darstellerin hielt ihre Tochter immer aus der Öffentlichkeit raus.

Im Gegenteil zu ihrem verstorbenen Mann Willi. Dessen Tochter Alessia Herren hatte nämlich bereits ihren ersten großen TV-Auftritt in der Realityshow „Kampf der Reality-Stars“. Auch Sohn Stefano ist kein unbekannter, demnach folgen ihm 20.000 Follower auf Instagram.
Willi und Jasmin hatten zusammen keinen Nachwuchs.

Bei der damaligen Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ 2019 wurde bekannt, dass sich das Pärchen ein gemeinsames Baby wünscht, doch das blieb leider vergeblich aus. Familienzuwachs gab es dennoch: Jasmin wird bald Hunde-Mama! Auf Instagram teilte sie vor Kurzem schon ein Bild von ihrer kleinen Chihuahua-Hündin „Tia“, die Weihnachten bei ihr einziehen wird.

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Giulia Siegels Sohn Nathan stellt Opa Ralph seinen Freund vor!

Baby auf Intensivstation: Janni Kusmagk verzweifelt